UNCUT 2 L*ch Experiment führt zum Orgasmus!

Bewertung: 0
0/10

Hey Du, da bin ich wieder heute mal etwas experimentierfreudig mit Dildo und anal Toy. Ich liege so halb auf dem Sofa in meinem schwarzen Mäntelchen und streichele mich etwas. Recht schnell ziehe ich das schwarze Teilchen aus und spiele an mir rum. Danach drehe ich mich rum und lege mich über die Lehen vom Sofa. Mein anal Toy habe ich bereit, ich lutsche ihn kurz feucht und führe ihn in mein Arsch ein. Es ist ein brennendes Gefühl, aber es ist ok. Ich schiebe das Toy tiefer rein und merke, es wird irgendwie geil. Aber es tut auch mehr weh. Als er ganz drinnen ist, denke ich an meine P*ssy und das sie ja schon zu kurz kommt. Ich lege mich auf den Rücken, stecke mir den Plug in mein Po und schiebe meinen besten Freund in meine feuchte M*schi. Langsam gefällt es mir, wie ich meine P*ssy bearbeite und ich so geil bin, ich bewege den plug mit, ich ziehe ihn raus und schiebe ihn wieder rein, Dann ziehe ich ihn ganz raus und jetzt ist meine M*schi dran. Ich rubbel schön mit meinem besten Freund in und an meiner P*ssy rum. Und auf einmal komme ich sehr unerwartet, aber geil.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.