Mein erstes Schwangerschaftsvideo ! Bäuchlein einölen !

Bewertung: 10
10/10

Mein erstes Schwangerschaftsvideo. Ich hab mir gedacht, dass es eine tolle Idee wäre, jede Woche ein Video zu drehen, wie ich meinen Bauch und meine Brüste einöle, da ich dies ja jeden Tag mache, somit kannst du von Anfang an dabei sein und zusehen, wie die Kugel immer größer wird, aktuell bin ich in der 12-Schwangerschaftswoche und ein kleines bisschen sieht man es mir schon an das ich #schwanger bin, findest du nicht?
Ich reibe meinen Körper ganz zärtlich mit gut duftendem Öl ein, dabei darf ich meine #Brüste nicht vergessen und ab und zu streicheln ich auch meine #M*schi, ups, aber auch ihr tut es gut, verwöhnt zu werden.
Ich hoffe, du freust dich auf nächste Woche :D

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.