Usergeschenk entjungfert – 1. Ritt in neuer Sexschaukel

Bewertung: 10
10/10

Es klingelt an der Tür, der Postbote ist da. Das alleine freut mich ja schon, aber als ich das Päckchen aufmache, kann ich meinen Augen kaum trauen. Es ist eine Sexschaukel! Ich freu mich riesig und hänge sie, selbst ist die Frau, direkt auf um einen ersten Ritt zu wagen. Leider habe ich keinen Spielpartner gefunden, aber Solo macht es auch verdammt viel Lust. Schnell ausgezogen und Platz genommen, was gar nicht so einfach ist, schon war ich feucht und habe die Lust in mir gespürt, ich habe mir ein bisschen die Brüste massiert und nach dem ich an meine gierigen Schamlippen angelangt bin, war es um mich geschehen ich musste meine Finger in mir spüren, ich bin immer tiefer in mich eingedrungen. Dann habe ich mir mit meinen nass-feuchten Fingern den Kitzler gerieben, als ich dazu meine Schamlippen mit der anderen Hand spreizte, bin ich wie ein Feuerwerk gekommen. Das nächste Mal muss ich mich unbedingt so richtig verwöhnen lassen in meiner neuen Schaukel.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.