Schlucken oder Spucken?! Offene Rechnung weggeb*asen!

Bewertung: 10
10/10

Halli hallo, da bin ich wieder. Und heute ist mal nur der geile S*hwanz vom Gärtner dran. Er ist fertig mit seiner Arbeit und ich habe kein Geld, also bezahle ich ihn mit einem leckeren BJ er willigt ein.Ich nehme seinen S*hwanz in meine Hand und fange auch direkt an zu lutschen. Er schmeckt superlecker, so das ich richtig bock drauf bekomme. Ich massier ihn mit der Hand und mit dem Mund. Erst schön langsam, um ihn auch schön feucht zu lutschen. Dann auch etwas schneller. Ich merke, wie es ihm gefällt, sogar sehr. Sein S*hwanz pulsiert und bewegt sich etwas mit. .Ich stehe drauf und weiß, er kommt gleich. Als mich dann so langsam die Kräfte verlassen, kommt er in meinem Mund. Ich spüre die warme Sahne und möchte sie gerne zeigen. Ich strecke meine Zunge raus und es läuft mir auf die Hand, der Rest schlucke ich. Ich spiele mit der geilen Sahne in meiner Hand. Das war geil, bis bald

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.