OMG mein erster C*mshot! Schnellspritzer Alarm!

Bewertung: 9.69231
9.69231/10

Okay, ganz ehrlich, ich habe nicht gedacht, dass es so schnell vorbei ist, aber es war verdammt geil, neu und total aufregend. Heute war mein Nachbar zu Besuch und ich habe schon so lange das Gefühl, wenn ich ihn sehe, das ich unbedingt mal schauen wollte, was für einen heißen S*hwanz er in der Hose hat. Der Moment war perfekt, als er zufällig an der Wand einen Wasserfleck sah, ich habe mich vor ihn gekniet und ihm tief in die Augen geschaut, dabei habe ich mich langsam ausgezogen und ich konnte sehen, dass er immer geiler geworden ist. Als ich nackt war und meine T*tten in der Hand hatte, wusste ich jetzt oder nie, ich hab die Hose runtergezogen und da war ein total schöner S*hwanz schnell habe ich ihn mit meiner Zunge berührt, ihn geküsst und leidenschaftlich geb*asen, er wurde immer praller und fester, da wollte ich ihn endlich in meiner pulsierenden M*schi spüren und was macht er, er spritz mir einfach ins Gesicht, ich war so überrascht es war das erste Mal, das ich einen c*mshot ins Gesicht bekommen habe und das erste Mal, das ein Mann so schnell gekommen ist.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.