Meine erste W*chsanleitung! Ich war so aufgeregt!

Bewertung: 10
10/10

Hi, du ja, du heute gibts den 1 Versuch einer kleinen geilen W*chsanleitung. Ich sitze in einem netten BH auf dem Sofa und habe meine Utensilien in Reichweite zum Greifen. Du brauchst deinen geilen S*hwanz und viel Spucke oder Gleitgel. Und schon gehts auch los, ich rutsche vom Sofa und nehme das Gleitgel in die eine Hand und in der anderen habe ich einen geilen S*hwanz. Ich lasse eine ordentliche Menge Gleitgel auf den geilen S*hwanz laufen und fange an, es zu verteilen. Dir sage ich tue das gleich, mach deine Palme so richtig schön nass. Ich will, dass du deinen S*hwanz so richtig schön reibst und zur Ektase bringst. In der einen Hand hast du jetzt deinen S*hwanz, mit der anderen Hand musst du deine Eier massieren. Wenn du dann die Eier massierst, formst du mit deinen Daumen und deinem Zeigefinger an der anderen Hand ein enges L*ch. Da muss dein S*hwanz durch und du musst so richtig geil und eng die Eichel massieren. Und vergiss nicht, die Eier schön weiter zu massieren. Jetzt kommt dein Countdown, ich fange bei zehn an und bei null darfst du kommen. Danke für die geile Sahne und bis bald.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.