meine erste überraschungs NS-Dusche während bl*wjob!

Bewertung: 10
10/10

Hi ihr, da sind wir wieder. Heute machen wir mal etwas Versautes. Ich sitze vor einem prachtvollen schw**z und genieße den Anblick sehr. Er grinst mich geradezu an, ich nehme ihn in die Hand. Und führe ihn in meinen Mund, ich bla*e und lec*e ihn. In mir kribbelt es etwas, es erregt mich, so einen geilen schw**z beglücken zu dürfen. Ich lut**he und schmecke ihn und er ist echt lec*er. Ich habe die Idee in etwas anzupin**ln und überlege noch etwas. Dabei habe ich sein geiles Gerät im Mund. Ich habe die Idee für gut befunden. Jetzt muss ich leider den geilen schw**z aus dem Mund nehmen. Ich stehe auf und lehne mich etwas nach hinten. Jetzt merke ich, das ich auch ganz schön Druck auf der bla*e habe. Ich lockere die Muskeln im Becken und lasse es laufen, der erste Schuss geht voll daneben und fast in sein Gesicht. Kurz überkommt mich der Gedanke, ob es wohl doch nicht so gut war. Aber jetzt ist es ja eh zu spät, also lasse ich locker und es spri**t auf ihn. Er ist komplett versaut und genießt es offensichtlich. Das ist eine herrliche Sauerei, ich finde es geil, ich hoffe ihr auch. Willst du mehr davon sehen, schreib mir gern einen Kommentar.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.