Mein lautester Orgasmus?! Orgasmuspause beendet :D

Bewertung: 0
0/10

Ich hatte eine längere Trockenphase und bin so richtig geil. Ich sitze da mit schöner schwarzer Unterwäsche. Ich ziehe mich schnell aus und fange an, mit mir zu spielen. Als ich an meiner M*schi angekommen bin, merke ich, dass ich megafeucht bin. Das finde ich echt geil und ich fange an, meinen Kitzler zu massieren, es kribbelt, ich nehme meinen gut geölten Freund zur Hand und führe ihn ein. Er ist so breit, dass es etwas brennt, aber es ist ein geiles Brennen. Ich bewege ihn hin und her, es ist sehr geil, ich drücke ihn tief rein. Dann nehme ich meine Fingerspitzen und reibe meinen Kitzler. Es ist so geil, dass mir ganz heiß wird. Als ich dann so richtig in Fahrt bin, nehme ich den Dildo raus und lege mit den Fingern los, was das Zeug hält. Der Druck auf meinen Kitzler wird immer höher, ich bewege die Finger schnell von rechts nach links. Und genieße es sehr, ich richte mich etwas auf und gebe noch mal richtig Gas, es ist so geil und endlich ist es so weit, ich komme.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.