Mein erstes Anales Training!

Bewertung: 9.75
9.75/10

Heute habe ich meinen Po für ein bevorstehendes date trainiert. Ich hab mich schnell ausgezogen und meine süßen Tittchen massiert, hab den Analplug In meine feuchte P*ssy eingeführt, damit es schön gleitet und dann habe ich es auch schon in Richtung Po geführt, langsam aber sicher ging es immer Tiefe in unerforschte Regionen und umso tiefer ich vordrang, umso breiter wurde auch mein Spielzeug, ich hab einmal Tief durchgeatmet und schwups war er auch schon drin. Wirklich das schönste Gefühl ist es jetzt nicht, aber hey, vielleicht kommt das noch. Durchgehende rein und Raus Bewegungen sind weitaus angenehmer und mit der Zeit war es auch gar nicht mehr so unangenehm, wer weiß, wie mein Date verlaufen wird, aber die Runde sollte mich vorbereitet haben.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.