Mein erster HARDCORE-FINGER-ORGASMUS & 1. Mal mit meinem Stiefbruder!

Bewertung: 10
10/10

OMG, ich habe es wirklich gemacht! Mein Stiefbruder war wieder mal zu Besuch, es gab schon öfter die ein oder andere Situation, in der ich dachte wow was ein Typ. Aber das es so weit geht wie heute, hätte ich nie gedacht. Alles fing ganz harmlos an, wir haben Späße gemacht und plötzlich fängt er an mich zu kitzeln. Dabei kommt er immer wieder wie Zufällig an meine Brüste, bis er mich schließlich von hinten packt, meine linke Brust fest mit seiner Hand umschließt und meinen Nacken küsst! F*ck was mache ich hier, denke ich, aber eigentlich mache ich ja gar nichts, sondern er. Mit den Worten „ich weiß doch was du willst!“ Zieht er mich aus, wirft mich hin und holt sein Handy raus. Er beginnt seine Finger in mich zu schieben und aller Protest, den ich vorher noch auf meinen Lippen hatte endet. Er fingert mich extrem und vor lauter Geilheit stöhne ich laut auf! Als er immer mehr Finger benutzt spüre ich wie er mich schmerzhaft immer weiter aufdehnt. Vor Schmerz und Geilheit stöhne ich weiter und er beginnt meine Klitoris zu reiben bis ich nicht mehr kann! Ich glaube so gezittert und so fertig war ich noch nie.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.