Mein bester Squirt mit Dirty Talk !!!

Bewertung: 9.66667
9.66667/10

Hey du, mein erster Versuch in „Dirty Talk“ und du darfst teilhaben. Und schon geht es auch los. Es ist sehr ungewohnt für mich zu reden, währenddessen ich es mir mache. Na ja, als ich da so auf der Küche saß und an mir rum spielte, versuchte ich auch was zu sagen :p Ich denke, es ist recht gut gelungen. Trotz der ungewöhnlichen Situation für mich, kribbelte es durch meinen ganzen Körper. Als ich mir so die Brüste massierte und mit meiner M*schi spielte, überkam mich das dringende Gefühl, das neue Toy auszuprobieren. Als ich es auflegte, dachte ich erst, das ist ja ein Flop. Oho, wenn ich nur gewusst hätte, dass Stufe 3 einschlägt wie eine Bombe! Es dauerte auch nicht lange und mein geiler Saft ergoss sich auf dem Boden. Zur Krönung bekam ich kurz darauf auch noch einen Orgasmus. Es war ein mega geiles Gefühl und ich würde es wieder machen. Im Nachhinein wäre es besser gewesen, das Toy vorher mal zu testen 😉

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.