Latex-Kitzler-Orgasmus – Spritz mir auf die Latexhandschuhe!

Bewertung: 10
10/10

Huhu ihr Lieben, ihr habt so lange und oft nach einem weiteren Video in Latexhandschuhen gefragt, dass ich euch euren Wunsch natürlich nicht unerfüllt lassen will. Bereits heute morgen beim aufstehen habe ich mich schon richtig versaut gefühlt, da hat das einfach perfekt gepasst. Nach kurzem Halli Hallo ziehe ich meinen Mantel aus und streiche etwas über meine Brüste und meine M*schi. Ich genieße es zu wissen, dass die Kamera läuft. In Gedanken bin ich ganz bei dir. Hast du deinen S*hwanz schon draußen? Hast du dir vielleicht selbst Latexhandschuhe angezogen, um das gefühl, dass ich habe so gut wie möglich nachempfinden zu können? Kurz streichel ich meine F*tze und dann ziehe ich auch schnelle die Handschuhe an. Sie passen perfekt wie eine 2 Haut. Mit meinen Händen massiere ich etwas meine Tittchen, dann lasse ich sie zwischen meine Beine gleiten. Mit meinen Fingerspitzen massiere ich meinen Kitzler, es ist ein prickelndes Gefühl, das meine Körper durchströmt. Meine Finger führe ich ein, sie bewegen sich kreisend, das ist schon sehr geil und ich genieße es so sehr, dass ich feucht und geil komme.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.