Doggydeluxe ! mein Erstes Sextape mit C*mshot belohnung!

Bewertung: 9.85714
9.85714/10

Nach einer ellenlangen Party nacht bin ich ganz früh wach geworden und musste dringend ins Bad für Mädels. 😛 Nichts ahnend habe ich die Tür geöffnet und war total perplex noch einen gut Aussehenden Herren im Bad vorzufinden. Er war genau so überrascht, ich nutze den Moment. Sein S*hwanz wurde immer und immer Praller zwischen meinen Lippen, jedes Mal wenn meine Zunge die Eichel Berührte hat er vor lauter Lust pulsieret. Ich wollte ihn unbedingt Spüren und habe mich schnell umgedreht, schon hatte ich den S*hwanz in mir und wurde verdammt Hart in meiner Lieblingsstellung Doggy verwöhnt. Der krönende Abschluss war dann der Moment, als ich wieder vor ihm kniete seine Eichel im Mund hatte und merkte wie der heiße Saft mir in den Mund Spritze. Das habe ich mir verdient und der Morgen war ein ganz Besonderer.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.