Direkt wieder schwanger?! RIESENLADUNG für mein MILF-Fötzchen!

Bewertung: 10
10/10

Was soll ich nur schreiben, am besten einfach das, was passiert ist 😛 Mein Mann ist mal wieder außerhalb der Stadt und hat mich unbefriedigt und geil zurückgelassen. Da konnte er sich doch denken was passiert oder? Ich hatte ein verdammt geiles Date und wurde endlich mal wieder richtig be nutzt! Und weil das so geil war, dachte ich mir, frage ich ihn doch mal, ob er nicht Lust hat mich nochmal zu f*cken, aber diesmal mit Zuschauern;) Der Gedanke gefällt ihm sehr, denn schon sehe ich eine große Beule in seiner Hose. Also nichts wie runter damit und den großen S*hwanz ab in meinen Mund. Während ich kurz denke das Auto meines Mannes in der Einfahrt gehört zu haben, nehme ich den großen S*hwanz noch tiefer in den Mund und drehe mich schließlich um, auch um unauffällig festzustellen, ob er wirklich früher nach Hause kommt. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, aber da dringt er auch schon von hinten in mich ein und alle Gedanken werden schlagartig von seinen harte Stößen verdrängt. Ich werde immer cremiger und feuchter. Die Feuchtigkeit erreicht ihren Höhepunkt als er schließlich in mir kommt und seine Riesenladung aus meinem Fötzchen läuft.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.