Der erste DT Versuch! Spritz mir auf den Bauch!

Bewertung: 10
10/10

Als ich da so sitze und ich mir meine Wäsche ausziehe, werde ich beobachtet. Ganz passend steht er auch schon nackt da, ich spiele etwas an mir rum und freue mich auf das, was kommt. Ich hole ihn zu mir und nehme direkt seinen geilen S*hwanz in den Mund. Ich merke, wie er hinten im Hals ankommt und finde es geil. Ich lutsche und reibe ihn etwas, er legt seine Hand auf meinen Hinterkopf und drückt meinen Kopf an sich ran. Ich finde es geil, aber ich merke auch, dass ich würgen muss. Dann gehe ich auf alle viere und er dringt in mich ein. Er f*ckt mich so geil, dass ich laut stöhnen muss, es ist so ein geiles Gefühl. Ich will, dass es gar nicht mehr aufhört. Er ist so tief in mir, das ist Gänsehaut bekomme, schnell wechsle ich die Position und weiter gehts so auf den Rücken liegend kommt er besonders tief rein und ich liebe es. Kurz bevor er kommt, zieht er ihn raus und spritzt mir schön auf den Bauch, noch einmal kurz den S*hwanz versenkt mit Sperma gleitet es noch besser.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.