Das erste Messbecherspiel! Was eine NS-Dusche!

Bewertung: 10
10/10

Na was meinst du, wie voll habe ich den Messbecher bekommen? !
Ich sitze im Bad und drücke die Finger zwischen die Beine, weil ich fast Platze, da merke ich, wie der Druck unaufhaltsam wird und ich nicht mehr Standhalten kann. Schnell habe ich mich ausgezogen und mir den Messbecher geschnappt und schon habe ich dem Druck freien lauf gelassen. Findest du der Becher ist voll genug geworden? Ich habe einen zweiten Messbecher gehabt und meinen Schampus hin und her geschüttet, es sah wirklich geil aus, wie mein goldener Natursekt einen sanften Schaum gebildet hat. Ich musste ein wenig in den kleinen Becher zurückgieße und habe es mir ganz langsam über die Brüste gegossen, es war ein heißes und prickelndes Gefühl.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.