Das Erste mal Komplett Nackt! Striptease Gescheitert ?!

Bewertung: 10
10/10

Stundenlang habe ich mit meiner Schwiegermutti Telefoniert und ihr von meinen Zweifeln erzählt, ich wusste gar nicht ob ich dieses Video wirklich drehen möchte und ob ich es wirklich hochladen soll, aber sie Hat mich überzeugt und mir ein wenig meine Ängste genommen.Das erste mal als ich mich vor die Cam gestellt habe, hätte ich Niemals Geglaubt das ich mich einmal, so wie Heute komplett nackt vor die Cam stelle und Versuche mich möglichst Elegant und Erotisch zu Bewegen, zugegeben, es ist auch gar nicht so einfach gewesen, für jemand so ungeübtes wie mich, aber jeder Fängt mal klein an… nach dem mein Rock aus war und ich daran Gedacht habe, jetzt einen Schritt weiter zu gehen als im ersten Video, war mein Kribbeln im Bauch wieder Spürbar, nach dem dann aber Bh und zum Schluss auch mein Slip ausgezogen war, fiel die Nervosität ab wie ein Stein.
schreibe mir doch einen Kommentar wie ich mich angestellt habe, vielleicht gehe ich dann im nächsten Video noch einen Schritt weiter :-*

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.