Das absolute MILF-VERWÖHNPROGRAM! XXL-Jungs*hwanz entsaftet

Bewertung: 9.875
9.875/10

Na ihr geilen Lustmolche. Heute habe ich mal so richtig bock zu b*asen. Flott ziehe ich mein T-Shirt aus und gehe schnell auf die Höhe des Objektes der Begierde, ein junger, großer S*hwanz. Ich Knie vor dem Ebenbild eines Mannes und genieße die Ansicht sehr. Und direkt geht es los, ich nehme seinen S*hwanz in die Hand und in den Mund. Ich lutsche und massiere ihn, ich merke, wie er pulsiert und größer wird. Als sein geiler S*hwanz seine volle Größe erreicht hat, passt er nicht ganz in meinen Mund. Ich versuche ihn ganz rein zu bekommen, muss aber würgen, der Speichel fließt in strömen und ich spüre wie geil ihn meine MILF Behandlung macht. Er Versucht standhaft zu bleiben, seinen Saft zurück zu halten, aber gegen mich hat er keine Chance. Stöhnend entleert er sich in meinen Mund und ich spüre wie sich sein warmes Sperma mit meiner Flut an Spucke vermischt. Ich öffne meinen Mund und lasse alles über meine Zunge auf meine Hände laufen. Es ist ein geiles Gefühl, mit der W*chse in meinen Händen zu spielen und ihm dabei zuzusehen wie er außer Atem seinen schlaffer werdenden S*hwanz betrachtet. Wer wird mein nächstes Demonstrationsobjekt?

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.