Bürohengst von der Arbeit abhalten! So gezittert habe ich noch nie!

Bewertung: 9.125
9.125/10

Als der nette Herr eine Pause am PC einlegte, habe ich die Gunst der Stunde genutzt. Ich habe mich vor ihn gekniet und habe seinen geilen S*hwanz in meine Hand genommen. Dann habe ich angefangen, ihn mit meiner feuchten Zunge zu berühren. Ich habe ihn in den Mund genommen und es war so erfüllend. Der geile S*hwanz hatte seine Endgröße erreicht und ich sagte ihm, dass ich in jetzt spüren will. Gleich darauf habe ich mich auf ihn gesetzt und sofort durchströmt mich ein Gefühl von Lust und brennender Geilheit. Das tiefe und schnelle Reiten war besonders geil, als mich ein bisschen die Kraft verließ, nahm er mich Doggy. Er war so tief und so hart in mir, dass mich ein Schauer von Gänsehaut durchströmte. Als ich merkte, dass er gleich kommt, nahm ich seinen geilen S*hwanz wieder in den Mund. Fast sofort belohnt er mich mit seiner geilen heißen Sahne. Ich habe mich sehr gefreut.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.