AZUBI-JUNGS*HWANZ mit Latexhandschuhen & C*ckring entsaftet!

Bewertung: 9.77778
9.77778/10

Auf der Arbeit haben wir einen neuen Azubi, den ich vom ersten Tag an heiß fand. Als seine Vorgesetze wollte ich dieses Machtgefälle natürlich nicht ausnutzen und hab deshalb erstmal brav meine Finger von ihm gelassen. Gestern Morgen wurde es dann allerdings seltsam. Ich kam rein und er starrte mich an, als ich zu ihm schaute, lief er rot an und drehte sich schnell weg. Ich erwischte ihn den ganzen Tag dabei, wie er mich immer wieder anstarrte. Als ich ihm im Pausenraum alleine traf stellte ich ihn zur Rede. Er druckste rum, wurde rot und dann kam er mit der Sprache raus. Er hat mein MDH Profil entdeckt! „Deswegen brauchst du doch nicht rot zu werden“ sage ich ihm freundlich und dann, ohne wirklich über die Konsequenzen nachzudenken, „hast du Lust heute Abend mal auf einen Kaffee vorbeizuschauen, wenn dich das Thema so interessiert?“. Ich glaube er konnte sein Glück kaum fassen, denn es klingelte eine gute Dreiviertelstunde zu früh. Nach einem Gläschen zum locker werden durfte er auf meiner Couch Platz nehmen und sich ganz meinen fähigen Händen hingeben 😉 Ausnahmsweise freue ich mich am Montag zur Arbeit zu kommen.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.