AO-FREMDF*CK & nach 2 Minuten in die M*schi gespritzt!! Wenn das mein Mann sieht!

Bewertung: 10
10/10

Mein Mann ist auf Montage, während im Schlafzimmer renoviert wird, weswegen ich aktuell auf der Couch übernachte. Ich werde morgens früh wach, als ich den Schlüssel im Schloss höre. Ich denke mir mein Mann ist wohl früher nach Hause gekommen und denke mir nichts weiter dabei. Plötzlich spüre ich eine Hand. Er streichelte meinen Po und zieht mir langsam die Hose runter. Mit seinen Fingern umspielte er meine geile M*schi. Als ich mich umdrehe bin ich erst mal geschockt! Das ist gar nicht mein Mann! Das ist der Nachbar! Der hat einen Zweitschlüssel für Notfälle und den einfach schamlos aus genutzt! Aber das ist schnell egal, nachdem ich merke, was er da macht. Ich öffne meine Schenkel und lass ihn machen, das Massieren meines Kitzlers und wie er seine Finger in mich schiebt, sind schon sehr geil. So stieg die Lust so hoch, das ich schnell seinen großen S*hwanz in mir will. Kondome hab ich gar keine, also ist das eh vom Tisch. Das tiefe Eindringen erregt mich noch mehr. Er stößt immer härter und schneller zu und da spüre ich es warm und pulsierend aus ihm raus direkt in meine M*schi sp*itzen! Den Zweitschlüssel kann er auf jeden Fall behalten 😉

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.