1 Monat ohne Sex – FEUCHTE EXPLOSION AUF SEINEM S*HWANZ!

Bewertung: 10
10/10

Hi du, da bin ich wieder mit Unterstützung. Und ich freue mich sehr. Ich sitze da so in schwarzer Wäsche und Netzstrümpfen, schnell ziehe ich mich aus. Langsam fangen meine Finger an, über meinen Körper zu gleiten. Meine Finger umspielen meine Nippel und wandern langsam zu meiner M*schi. Meinen Kitzler zu reiben finde ich sehr geil, aber noch nicht geil genug. Ich hole meine Unterstützung dazu und fange an, seine geile Palme zu lutschen. Er pulsiert in meinem Mund und ich merke, wie er hinten im Hals anstößt, was ich immer geiler finde. Nach der geilen Vorarbeit platziere ich mich, sodass er fast perfekt eindringen kann. Er schiebt seinen geilen S*hwanz in mich rein und mich durchfährt ein Kribbeln, was supergeil ist. Ich bin so geil, dass es an meiner M*schi brennt. Er zieht seinen S*hwanz raus und steckt ihn wieder rein, er ist so groß und prall, dass es ein reißendes Gefühl ist, aber geil. Dann merke ich, dass er kommt, es wird superwarm und rutschig. Ich genieße es sehr und will, dass es nie endet.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.