1. Mal Anal! mein Po hat sooo gebrannt!

Bewertung: 9.95652
9.95652/10

Heute war es so weit, ich hab mein erstes A*schf*ck-Date, man war ich aufgeregt.
Nachdem ich mich ausgezogen hatte, habe ich mich mit gespreizten Beinen auf den Badewannenrand gesetzt und wurde leidenschaftlich mit der Zunge verwöhnt meine P*ssy hat pulsiert und ich habe binnen Sekunden angefangen zu zittern… Zum Dank dafür habe ich mich an seiner steifen Eichel so richtig ausgetobt und dann ging es auch schon zu dem aufregenden Teil, ohne Gleitgel habe ich mich einfach nicht getraut, aber es war auch gut so, der steife S*hwanz ist fast wie allein in mein Arsch geflutscht und hat es ordentlich zum Brennen gebracht. Man hat das Weh getan… aber es war auch verdammt geil, eine Mischung aus noch mal und nie wieder 😛 zum Schluss gab es auch noch eine ordentliche Portion seiner Sahne direkt in mein Hintertürchen.

Weitere Videos

x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.